minix1

sku:
  • ✅ Timer- und Echtzeitbenachrichtigung. Sie können die Countdown-Funktion einstellen. Wenn der Garvorgang abgeschlossen ist, gibt das Gerät einen Alarm aus und blinkt die Hintergrundbeleuchtung. Außerdem wird die Echtzeit-Temperatur an Ihr Telefon gesendet, sodass Sie sich keine Gedanken über Über- oder Unterkochen machen müssen.
  • ✅ Genießen Sie die Kochzeit kostenlos: Laden Sie einfach die kostenlose App auf Ihr iPhone oder Android-Handy herunter. APP verfügt über Alarmfunktion, Timer, voreingestellte Temperaturen für 11 Arten von Lebensmitteln und deren verschiedene von USDA empfohlene Kochstufen. Beinhaltet Rindfleisch, Kalbfleisch, Lamm, Huhn, Schweinefleisch, Fisch, Truthahn, Hamburger usw. Sofortige Lesemeldung und Temperatur auf unserem Telefon. Sie können auch die Temperaturen und den Timer an Ihren persönlichen Geschmack anpassen.
  • ✅ Bis zu 6 hochwertige Edelstahlsonden: Mit 6 verschiedenen farblich markierten Sonden können Sie mit dem AksesRoyal Wireless Meat Thermometer sechs verschiedene Lebensmittel überwachen oder gleichzeitig (gleichzeitig) die Umgebungstemperatur von Grill / Ofen / Raucher in Ihrem Telefon ablesen 200 Fuß.
  • ✅ Magnetic on Back-Funktion. Mit dem Kochthermometer mit starken Magneten auf der Rückseite können Sie es bequem am Grill befestigen. Sie können es auf den meisten Metalloberflächen wie Backofen, Kühlschrank oder nicht beheizten Oberflächen eines Grills platzieren.
  • ✅ Was Sie bekommen: Ein Grillthermometer AksesRoyal mit 4 Fleischsonden, 2 vollen Edelstahlsonden für langes Backen im Ofen, 2 Fleischklammern und einem Handbuch. Holen Sie sich dieses schöne Gerät noch heute, steigern Sie Ihre Grillleistung und lassen Sie alle staunen!

MiniX1

  • ✅ Timer & Real-time Notification. You can set the countdown function. When cooking is complete, the device will sound an alarm and flash the backlight. And it will also send the real-time temperature to your phone, which you don’t have to worry about overcooking or undercooking.

  • ✅ Enjoy Cooking Time Freely: Simply download the free APP on your iPhone or Android phone. APP has alarm function, timer, preset temperatures for 11 types of food, and their various cooking levels recommended by USDA. Includes beef, veal, lamb, chicken, pork, fish, turkey, hamburger, etc. Instant read notification and temperature on our Phone. You can also customize the temperatures and timer to suit your personal taste.

  • ✅ Up to 6 High-Quality Stainless Steel Probes: With 6 different color-marked probes, AksesRoyal Wireless Meat Thermometer allows you to monitor six different foods or read grill/oven/smoker surrounding temperature at the same time (simultaneously) in your phone within 200 feets.

  • ✅ Magnetic on back Function. Cooking thermometer with strong magnets on the back allows you to attach conveniently it on grill. You could place it on most metal surfaces such as the oven, fridge, or non-heated surfaces of a grill.

  • ✅ What You Get: One BBQ thermometer AksesRoyal with 4 meat probes, 2 full stainless probes for long oven cooking, 2 meat clips and one manual. Get this nice device today, skyrocket your grilling performances and make everyone wonder!

  • SKU:
RELATED PRODUCT
114 毫秒